powerded by www.buchreport.de


Romane entstehen zuerst immer handschriftlich

Wir haben bei Bestsellerautoren angeklopft und geben Einblicke in die Kreativitätsstätten erfolgreicher Autoren. Diesmal: Bernhard Aichner.
Ich lebe in Innsbruck, in dieser wunderbaren Stadt schaffe ich. Gemütlich sitze ich in meinem Sessel und tauche ab in meine Bücherwelt. Hin und wieder der Blick aus dem Fenster, in den Himmel, auf die Berge. Mein Arbeitszimmer ist Heimat. Eine rote Wand, eine Schreibtischplatte aus Kupfereiche, überall Bücher, eine ...

Das Verzeichnis von Autoren

Indie-Profile

Tragen Sie sich noch heute ein!

Mit einem Profil vertreten:


Isa Day

Wer schon im Alter von elf Jahren Geschichten von mehreren hundert Seiten schreibt, ist mit einer normalen Karriere nicht unbedingt gut bedient. Ich habe es trotzdem versucht und über die Jahre viele...

Ganzes Profil lesen

Indie-Profile

Tragen Sie sich noch heute ein!

Mit einem Profil vertreten:


Anne Poettgen

In Düsseldorf geboren, wohne jetzt im Bergischen Land. Schon zu Zeiten der Berufstätigkeit als Steuerberaterin habe ich geschrieben. Ab 2001 heftige Schreibarbeit auf der eigenen Website: Hilfsangebote...

Ganzes Profil lesen

Indie-Profile

Tragen Sie sich noch heute ein!

Mit einem Profil vertreten:


Zesi Miamo

Liebe Freunde des Buches, Ich danke Euch für euer Interesse an meinem Projekt "Ich schreibe ein Buch" und vielleicht auch zwei oder noch mehr? Zu meiner Person Ich bin 43 Jahre alt seit nunmehr...

Ganzes Profil lesen

Indie-Profile

Tragen Sie sich noch heute ein!

Mit einem Profil vertreten:


Stefan Lamboury

Ich wurde 1982 im Ahauser Krankenhaus geboren, nach der Schule ging ich in ein Berufsbildungswerk, wo ich an einem Förderlehrgang F 1 teilnahm. Im Feburar 2002 absolvierte ich dort erfolgreich meine Ausbildung...

Ganzes Profil lesen

Indie-Profile

Tragen Sie sich noch heute ein!

Mit einem Profil vertreten:


Joshua Kay Schaeffer

Mein Name ist Joshua Kay Schaeffer. Ich bin Autor und Self-Publisher. Neben dem Schreiben bin ich außerdem Musiker und Keyboarder und male gerne. An die Schreiberei kam ich bereits im Alter von 12...

Ganzes Profil lesen



B.C. Schiller: Größte Motivation ist der Austausch mit Fans

Wie ticken Indie-Autoren? In einer neuen Serie stellt Indie Publishing Selfpublisher und Verlagsautoren vor, mit sachlichen, aber auch sehr persönlichen Fragen – vom Marketing-Rezept bis zum peinlichsten Lieblingssong. ...


Ella Wünsche: „Von meinem Laptop direkt zum Leser“

Wie ticken Indie-Autoren? In einer neuen Serie stellt Indie Publishing Selfpublisher und Verlagsautoren vor, mit sachlichen, aber auch sehr persönlichen ...


Indie-Verlage: Mit Leidenschaft und klaren Profilen erfolgreich

Initiativen wie der Hotlist-Preis rücken Independent-Verlage ins Rampenlicht. Wie sie sich selbst in der Branche verorten, berichten die aktuellen ...