powerded by www.buchreport.de


Romane entstehen zuerst immer handschriftlich

Wir haben bei Bestsellerautoren angeklopft und geben Einblicke in die Kreativitätsstätten erfolgreicher Autoren. Diesmal: Bernhard Aichner.
Ich lebe in Innsbruck, in dieser wunderbaren Stadt schaffe ich. Gemütlich sitze ich in meinem Sessel und tauche ab in meine Bücherwelt. Hin und wieder der Blick aus dem Fenster, in den Himmel, auf die Berge. Mein Arbeitszimmer ist Heimat. Eine rote Wand, eine Schreibtischplatte aus Kupfereiche, überall Bücher, eine ...


B.C. Schiller: Größte Motivation ist der Austausch mit Fans

Wie ticken Indie-Autoren? In einer neuen Serie stellt Indie Publishing Selfpublisher und Verlagsautoren vor, mit sachlichen, aber auch sehr persönlichen Fragen – vom Marketing-Rezept bis zum peinlichsten Lieblingssong. ...


Ella Wünsche: „Von meinem Laptop direkt zum Leser“

Wie ticken Indie-Autoren? In einer neuen Serie stellt Indie Publishing Selfpublisher und Verlagsautoren vor, mit sachlichen, aber auch sehr persönlichen ...


Béla Bolten: „Nur Indie. Mit Leib und Seele, aber undogmatisch“

Wie ticken Indie-Autoren? In einer neuen Serie stellt Indie Publishing Selfpublisher und Verlagsautoren vor, mit sachlichen, aber auch sehr persönlichen ...

weitere Meldungen aus dem Bereich Autoren