powerded by www.buchreport.de
Markt

selfpublisherbibel.de

Garantiert in die Bestsellerlisten: der Newsletter – das effizienteste Marketing-Hilfsmittel

Stellen Sie sich vor, Sie hätten ein neues Buch beim Selfpublishing-Anbieter Ihres Vertrauens hochgeladen. Jetzt schreiben Sie noch eine E-Mail, dann können Sie sich auf Ihr neues Buchprojekt stürzen. Marketing? Facebook-Werbung? Preisaktion? Brauchen Sie nicht – Ihr Buch schafft es auch so in die einschlägigen Bestsellerlisten.


Zu schön, um wahr zu sein? Nein, absolut realistisch, wenn auch nicht von heute auf morgen zu erreichen. Das Zauberwort heißt „Newsletter“. Angenommen, Sie hätten nur 500 Freunde Ihres Schreibens überzeugt, sich für Ihren Newsletter anzumelden. 500, das sind pro Monat etwas über 40. Wenn Sie diesen 500 Empfängern per E-Mail Ihr neues Buch empfehlen, liest jeder zweite Ihre Nachricht, jeder Dritte klickt auf den Link zu Ihrem Buch und jeder Zehnte kauft. Das sind 50 Käufer in kurzer Zeit. Ihr Buch wird dann in den meisten Kategorien relativ weit vorn stehen; im Gesamt-Ranking von Amazon vielleicht auf Platz 200.

Weiter lesen auf selfpublisherbibel.de

18. April 2017


blog comments powered by Disqus