powerded by www.buchreport.de
Markt, Autoren

Jordan T. A. Wegberg, Astrid Müller, Katja Mischke

Neuer Vorstand des Freien Deutschen Autorenverbands Berlin

Jordan T. A. Wegberg ist der neue erste Vorsitzende des Freien Deutschen Autorenverbands Berlin. Der freie Autor, Übersetzer und Literaturdozent wurde auf der Mitgliederversammlung gewählt. 


Wegberg trat dem Verband 2009 bei, 2013 wurde er stellvertretender Vorsitzender, die Regie führte Inge Beer, die künftig als Beauftragte für Angelegenheiten des Bundesverbands tätig ist. Ebenfalls zum neuen Vorstand gehören die freie Autorin Astrid Müller (stellvertretende Vorsitzende) und die Medienproduzentin und Publizistin Katja Mischke (Schatzmeisterin). Wegberg will den Verband künftig noch stärker mit der Berliner Literaturszene vernetzen.

Seit 1985 vertritt der Berliner Verein die Interessen von Schreibenden, unter anderem durch Lesungen, Kongresse, Workshops, Fachvorträge und Anthologien. 

15. Mai 2017


blog comments powered by Disqus