powerded by www.buchreport.de
Autoren  


„Die Schwäche der Schreibenden ist ihre Vereinzelung“

Jens J. Kramer wurde in den Sprecherkreis der Krimiautorenvereinigung „Das Syndikat“ gewählt. Der Krimiautor und Urheberrechtsaktivist will auch die internationale Vernetzung vorantreiben.
Brauchen Krimiautoren eine stärkere Lobby? Ja, denn die großen Aufgaben kann ein Verbund wie Das Syndikat nicht allein lösen. Darum war es auch im Oktober 2016 an der Gründung des Netzwerks Autorenrechte (NAR) beteiligt, dem mittlerweile zehn Verbände angehören, die ...


Ersten Sweek Spot erreicht

Die Mission ist nicht einfach: Sich gegen weltweite Überflieger wie Wattpad und finanzkräftige Neueinsteiger wie Oolipo (Bastei Lübbe) behaupten. Doch sieben Monate nach dem offiziellen Start ist die Lese- und Schreibplattform Sweek auf einem guten Weg, die Ziele zu erreichen.
  Nach Angaben der niederländischen Betreiber von Sweek [sprich: swiːk] nutzen inzwischen 100.000 Menschen aus über 100 Ländern die in 12 Sprachen lokalisierte App und die Website ...

Treffer 51 bis 75 von 234

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

weiter »